Freitag, 27. April 2012

Sommer in der Seele

Sonne erweckt wieder Lebensfreude. Die passenden Menschen dazu, ein beruhigtes Gewissen und die sinkende Zahl erledigen das übrige. Mein ersehnter Sommer ist da und manchmal wünsche ich, er würde für immer bleiben. Aktivität ersetzt Lethargie, verdrängt die Depression. Die Musik verändert sich, oder vielleicht auch meine Wahrnehmung. Alles fällt viel leichter. Ich muss raus und genießen, erleben, alles intensiv spüren und die Kälte des Winters vergessen. Das Gefühl umschließen und so schnell nicht mehr los lassen. ich kann meine Sehnsucht wieder verstehen und ersticke sie nicht mehr. Seele, bewahre mir den Sommer!


Ich hoffe ihr könnt die guten Momente genießen, sie vergehen viel zu schnell und sind später kaum noch greifbar...

3 Kommentare:

  1. Stimmt:D
    Vor allem denken dann sofort alle an irgendwelche Stars oder so:D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja Recht, ich weiß das eigentlich auch, aber ich habe trotzdem Angst. Ich werde sie auch nicht los, egal wie oft ich mir sage: "Das ist nur ein Routineeingriff".
    Aber danke für deine motivierenden Worte. ♥
    Dir noch einen schönen Sonntag ! (:

    AntwortenLöschen
  3. gut erkannt:D
    P.s.: Ich mache gerade ein Gewinnspiel und man kann das Bcuh Illuminati (irgendwo passend zum Zitat^^) gewinnen..kannst ja mitmachen:) ich denke, du liest ja auch gerne:D

    Hier ist der Link: http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-2.html

    AntwortenLöschen