Dienstag, 10. April 2012

Blau machen für nichts...

Was habe ich mir dabei gedacht? Ich bin heute früh pünktlich aufgestanden, hatte aber keinerlei Motivation in die HS zu gehen. Ein paar Sachen, die ich eigentlich schon fertig haben wollte, haben nicht so hingehauen und ich hatte Angst, als die Faule dazustehen. Deshalb dachte ich, bleib einfach zu Hause und erledige den Schulkram. Aber anstatt schnell ´nen Kaffee zu trinken und mich an die Arbeit zu machen verpenne ich den halben Tag. Jetzt habe ich eigentlich das dringende Bedürfnis vor die Tür zu gehen, aber ich habe auch Angst, dass mich irgendjemand von meiner Arbeitsgruppe sieht. Und außerdem habe ich noch nichts geschafft, obwohl ich so unter Zeitdruck stehe. Das ich jetzt nichts von der Sonne habe, soll erstmal meine Strafe sein und wenn ich es bis abends schaffe, dass wichtigste zu erledigen, traue ich mich vielleicht nochmal vor die Tür. Meine Trägheit kotzt mich an, aber wenigstens steh ich so immernoch bei 0 kcal für heute, es fehlt nur noch die Bewegung.

ICH BRAUCHE DEN SOMMER!!!

5 Kommentare:

  1. Sag mal, hatte ich mich eigentlich schon für deinen lieben Kommentar bedankt? Der tat echt gut, danke.
    Es ist inzwischen wieder etwas besser.. Ich hoffe echt dass mein Freund jetzt bald fertig ist und dann wieder besser drauf ist. Das ist schon ziemlich belastend die Situation gerade.. Naja.
    Achje, ich bin auch so träge, nicht auszuhalten! Donnerstag sind die Ferien vorbei, da muss ich dann was tun.
    Und danke für den Tag ;)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen Dank für deinen Hinweis! :)

    Weisst du, ich würde gern deine 10. Leserin werden (falls du mittlerweile nicht schon 10 hast), ich hab dich auch vor einiger Zeit regelmässig gelesen, weil ich mich für dich als Person interessiere, aber ich komm mit dem ganzen "nicht essen" und so nicht wirklich zurecht.. ._. ich wünsche mir sehr, dass du dich eines Tages besser fühlen wirst und dich so lieben kannst, wie du bist.
    Falls du dich eines Tages dazu entscheidest, der ungesunden Lebensweise den Kampf anzusagen, kannst du auf mich als Leserin (und Unterstützerin) zählen. (:
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
    und hoffentlich klinge ich nicht zu kritisierend, das will ich nicht, ich will bloss ehrlich sein und weiss sehr wohl, dass man seine Gedanken nicht von heute auf morgen ändern kann.. naja.
    Liebe Grüsse. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut. Ich habe zur Zeit auch zu nichts Lust. Das ist echt nervig. *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommi. :]

    Ich bin zur Zeit auch scheiße träge & mich kotzt das voll an, weil ich noch so viel für die Schule machen muss. -.-" Sry wenn ich nicht mit meinem Konto schreiben konnte, aber ich kann auf deinen Blog nicht zugreifen wenn ich angemeldet bin. Weißt du woran das liegen kann?
    Liebste Grüße & so. :*

    http://be-free-my-soul.blogspot.de/
    captivated

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! :)
    Ich find den Tipp von dir übrigens sehr sinnvoll, ich glaube das probiere ich mal aus.

    Auch wenn du unter Zeitdruck stehst, setz dich nicht so unter Druck. Wenn du was für Schule und die Arbeitsgruppe getan hast, kannst du ja noch ein bisschen Sport treiben.
    Aber nachdem es mir mit der Trägheit ja nicht anders geht, fühl dich unterstützt.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen