Freitag, 23. März 2012

Wenn der Körper die Nahrung verweigert....

Mir geht es den Umständen entsprechend scheiße...Er ist weg. Nicht mehr da. Ein Teil meines Lebens ist einfach verschwunden. Und ich verstehe es nicht. So als wäre er gestorben, als wäre er nur eine Halluzination gewesen. Bei dem klärenden Gespräch bin ich zusammengebrochen. Konnte zuerst kaum reden. Was ich ihn dann sagte, darf ihn hart. Er hätte das nicht wissen können. Alles zu spät gesagt.
Ich hab das letzte mal am Dienstag etwas gegessen und drin behalten. Mittwoch konnte ich nichts essen, ich trank nur Alkohol. Durch den Wasserentzug hab ich an einen Tag 2,7 kg verloren. Am Donnerstag habe ich wieder nichts zu mir nehmen können, nahm aber trotzdem über 1 kg zu, weil mein Körper so viel Wasser eingelagert hat. Als ich heute früh gegen 1 Uhr nach Hause kam, brauchte ich mindestens 10 Minuten, um die Treppe hoch zu kommen, keine Kraft mehr. Ich ging zitternd in die Küche und as 3 Veggi-Bratwürste mit Sauerkraut. Vielleicht eine Minute nachdem ich fertig war, kam der ganze Scheiß von allein wieder raus. ich hab´s nicht mal bis zum Klo geschafft und musste in den Mülleimer kotzen. Heute bis jetzt noch nichts gegessen (habe ich auch nicht mehr vor).
 
Bei mir schlägt die Psyche immer extrem auf meinen Körper. Fingernägel abgeknappert, Magenprobleme, kreisrunder Haarausfall (liegt bei mir leider in der Familie bei Stress, kann auch sein das an der Stelle nie wieder Haare wachsen), Schlaflosigkeit...eben das ganze Programm. Ich versuche mich die ganze Zeit nur abzulenken. Bin nur auf Achse, gehe jeden Tag mit Freunden weg und vermeide meine Wohnung. Trotzdem erinnert mich alles an ihn. Die Wege die wir gemeinsam gegangen sind. Die Lieder die er mag. Sachen, die ich ihn unbedingt erzählen will, bis mir einfällt, dass er nicht mehr da ist. Dinge die ich mit ihm erleben wollte. Dinge die ich mit ihm erlebt habe. Bestimmte Wörter. Seine kaputten Schuhe, die noch in meinem Flur stehen. Selbst Lebensmittel lassen mich an ihn denken, Gerichte die ich noch für ihn kochen wollte...ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Wenn ich die Kraft dafür habe, werde ich ihn um ein erneutes Treffen bitten, diesmal will ich Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen