Mittwoch, 14. März 2012

1. Tag Fasten

Bis jetzt ist alles bestens gelaufen.Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte somit auch keine Zeit ans Essen zu denken. Zusätzlich bin ich jetzt schon mindestens 6,4 km gelaufen und heute Abend kommen nochmal mindestens 4 km dazu. Ich mach gerade ´ne kleine Pause bevor es mit der Hausarbeit weiter geht.
Momentan bin ich allein. Er hat die letzte Nacht bei jemand anderen geschlafen und irgendwie will ich mich nicht melden. Er hat meinen Schlüssel und kann jederzeit in meine Wohnung. Ob ich ihm eine sms schreibe bevor ich heute weggehe entscheide ich dann spontan.


Mein Magen knurrt gerade ziemlich, also werde ich mir erstmal eine große Tasse grünen Tee genehmigen. Wenn ich es schaffe, schreibe ich Morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen