Mittwoch, 14. März 2012

Fasten gegen Sünden

Da lief der Contest so gut und ich versau wieder alles. Zumindest glaube ich das, ich traue mich nicht auf die Waage. Irgendwie haben wir und angewöhnt jeden Tag eine richtige Mahlzeit zu essen. Er mit seinem BMI von 18,X nimmt unfairer Weise nicht zu...
Jetzt hatte ich gestern auch noch einen Frust FA, wollte heute fasten und dann kochen wir doch wieder...Sonst haben wir auch fast jeden Tag etwas gegessen, aber dann meistens nur 1-2 Brötchen. Da ich jetzt zwei Tage in die HS muss, will ich an diesen beiden Tagen auf jeden Fall komplett fasten und behaupten, ich hätte in der Mensa gegessen. Hab vorsichtshalber zwei Brötchen meinen Ratten gegeben, um zu sagen die hätte ich für die HS geschmiert.
Freitag muss ich nur für ´ne 3/4 Stunde in die HS, aber solang´s mir körperlich einigermaßen gut geht, will ich das ganze weiter durchziehen. Ich brauch das einfach mal wieder. An meine Grenzen gehen, Kontrolle gewinnen, das gute Gefühl seit 4 Tagen nichts gegessen zu haben und trotzdem keinen Hunger zu empfinden.
Sonnabend oder Sonntag will ich vielleicht was mit meiner Familie unternehmen, weil ich die schon ewig nicht mehr gesehen hab. Da muss ich vorher so oder so weniger essen (meine M. mässtet mich gern, besonders wenn sie das Gefühl hat, ich hätte abgenommen).
Für Freitag hätte ist mir auch gerade eine gute Ausrede eingefallen, ich hab Donnerstag einen Zahnarzttermin, dann könnte ich Schmerzen von der Behandlung am Vortag vortäuschen.



Wenn ich es schaffe versuch ich euch mit kurzen Posts auf den laufenden zu halten, dass gibt mir hoffentlich zusätzliche Motivation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen