Donnerstag, 15. März 2012

348 kcal...zu viel?

Eigentlich wollte ich Heute auch fasten, was ich bis vor ein paar Minuten auch getan habe. mein Körper hat einfach nicht mitgespielt. Ich habe gezittert, wäre auf der Treppe fast umgekippt...es ging einfach nichts mehr. Ich hab erst versucht das Ganze durchs Trinken auszugleichen, aber es hat nichts gebracht. da ich heute bereits wieder 6,4 km gelaufen bin und noch einiges vor habe, habe ich gerade eine Dose Gemüseravioli gegessen. Ich laufe heute noch mindestens 6 km, dass hätte ich sonst nicht mehr geschafft.

Was ich nach meinen gestrigen FA vergessen habe zu schreiben...Auf den letzten paar Hundert Metern ging es mir so schlecht, dass ich alle paar Schritte eine Pause einlegen musste. Ich war sogar schon kurz davor ihn anzurufen, ob er mir entgegen kommt und mich nach Hause bringt, aber da waren auch wieder Zweifel. Er ist bis jetzt immer noch nicht bei mir aufgetaucht, was das Ganze auch irgendwie unterstützt. Ich wollte nicht, dass er denkt ich würde alles nur Vorspielen, damit er aus Mitleid zu mir kommt. Vielleicht braucht er auch etwas Zeit für sich, aber dagegen spricht, dass er momentan keine eigene Wohnung hat, sondern bei einen Bekannten untergekommen ist. Warum meldet er sich nicht? Langsam werde ich richtig paranoid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen