Donnerstag, 29. März 2012

2. Milchtag & die Begegnung mit ihm...

Bin gerade ziemlich kaputt zu Hause angekommen. hab die letzten Nächte immer nur 2-3 Stunden geschlafen und war den ganzen Tag unterwegs. Den Milchtag habe ich heute wieder ziemlich gut überstanden, wobei ich mich gegen Abend sehr schwach gefühlt habe und mir zwischendurch schlecht war. Hoffe aber, dass es an der Übermüdung liegt und ich morgen wieder durchhalte. Falls ich zu schwach bin werde ich etwas Spinat essen (gedünstet).

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich komme langsam klar damit, dass er kein Teil meines Lebens mehr ist. Wir haben uns nicht ausgesprochen. Ich wollte nicht das alles wieder hoch kommt. Wir sind uns am Mittwoch auf einer Party begegnet. Wir haben zur Begrüßung nur die Hände kurz gehoben. Ich konnte ihn nicht in die Augen sehen. Zum Glück war die Party groß genug und ich konnte ihn größtenteils aus den Weg gehen. Wobei ich selbst gemerkt habe, wie mein Gesicht eingefrohren ist, sobald er in meine Nähe kam. Ich bin immernoch jeden Tag bis zur vollkommenen Erschöpfung unterwegs. Das lengt ab. Werde morgen allerdings vielleicht mal zu Hause bleiben und anfangen den Stapel an Hochschul- und Hausarbeit zu machen. Macht´s gut und bleibt stark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen