Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich sende jetzt ab...

Der Computer  ist wieder ganz...

Eigentlich müsste ich in der Hochschule sein, stattdessen hab ich frierend in meinem Bett gelegen und hatte keine Motivation etwas an dieser Situation zu ändern. Gerade versuche ich mich aufzuraffen. Da ich die letzte Woche meist immer nur zwei bis maximal fünf Stunden geschlafen habe, wollte sich mein Körper wohl etwas zurück  holen und hat mir eine kleine Pause vorgeschrieben. Nach ein paar Tassen Kaffee und einer warmen Dusche dürfte ich wieder in meinem Normalzustand sein.

Während ich diesen Text schreibe greife ich immer wieder nach meinem Handy und lese die abschickbereite Nachricht durch, die ich eben an ihn verfasst habe und kann mich nicht entscheiden, ob es sinnvoll ist, aber um diese Frage zu klären, muss ich einfach Empfänger hinzufügen wählen und warten was, beziehungsweise ob etwas passiert. Er ist weiter von mir weggerückt, ich meine auch gedanklich, doch in vielen Momenten ist seine Abwesenheit immer noch intensiv. Der Inhalt der Nachricht ist übrigens nicht der sorgenbereitende Teil an der Situation. Mehr als ein lang gezogenes "wie geht´s dir" steckt nicht dahinter. Nein...meine Gedanken drehen sich viel mehr um die Furcht vor einer fehlenden Reaktion seinerseits. Egal...außer abschicken hilft jetzt nichts, sonst lässt es mir keine Ruhe. Viel zu lang waren die Entwürfe auf meinen Handy gespeichert.

Ich wüsste gern wie viele Nachrichten ich schon erhalten habe, die ewig durchdacht waren, obwohl es sich nur um ein paar wenige Zeichen handelt und ich beim lesen nie auf den Gedanken gekommen wäre, wie viel sie den Verfasser gekostet haben.


4 Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu hören! :)
    Bei so Sms'en macht man sich immer viel zu viele Gedanken drum. Im endeffekt wird er sich wahrscheinlich freuen von dir zu hören und etwas zurückschreiben.

    Wie geht es dir denn sonst so?

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    das schreiben von kreativen Sachen fällt mir momentan sehr schwer. Deswegen liest man auch nur noch das mich alles runter zieht. Wenn du willst kannst du ja dann auf dem neuen Blog weiter folgen. Den führen ein guter Freund und ich. Vllt hast du ja Lust zwischendurch auch etwas mitzumischen!?

    Wenn es so weit ist poste ich die neue Blogadresse

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch von dir noch deinen Namen für die Challegne :))

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Folge Dir jetzt.
    Folge doch auch mir, würd mich freun :D
    Ich mach auch bei der challenge mit...

    Big Bussis <3 Bibi

    AntwortenLöschen