Dienstag, 25. September 2012

Wenn Musik mit einem spricht

Momentan lässt mich nur der Blick auf die Waage nach dem Erwachen aus dem Bett springen, aber auch wenn ich weiß, dass die Zahl niedriger sein wird. Ab nächster Woche geht mein Studium wieder los. Noch so viele Aufgaben sind aufgeschoben, nicht erfüllt und verdrängt.



Die sms an ihn, schon 1000 Mal angefangen, aber nie beendet und abgeschickt. Dabei will ich doch nur fragen, wie die Wohnungssuche lief, ob es ihm gut geht. Eine kleine Meldung an ihn, bei der mitschwingt, dass ich immer noch jeden Tag an ihn denke. Vor 16 Tagen das letzte mal gesehen...

 

 Fazit: Vom Sofa erheben, den Scheiß anpacken, weil er nicht von allein verschwindet und weiter machen, denn bisher ging es doch immer. Und im Nachhinein blickt Mensch zurück und fragt sich, weshalb damals alles so drückend und schwer erschien und das Bewältigen doch nur im Kopf so unmöglich schien.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen süßen und lieben Kommentar und gern geschehen für meinen, ich hatte schon Sorge dir zu nahe zu treten und bin sehr froh das dem nicht so ist :) das mit deinem Freund tut mir sehr leid für dich,ich wünsche dir wirklich das du glücklich wirst, egal auf welchem Weg... das ist völlig egal, und dich nicht quälst. Es stimmt schon das Zeit alle Wunden heilt oder sie zumindest für die meiste Zeit vergessen lässt und manchmal manchmal kann das auch sehr lange dauern, ich kenne das gut...Hatte auch einmal eine sehr ähnliche Situation mit meinem Exfreund und habe mich auch für das "Loslassen" entschieden...Es hat zwar lange gedauert und es gab Wochen in denen ich keinen Gedanken an ihn verschwendete umso frustrierender war es dann auf einmal wieder in ein Loch zu fallen und diese innere Zerrissenheit. Aber worauf ich hinaus will ist es ist vorbei gegangen und ich bin jetzt so glücklich wie nie mit meinem Partner :) Letztendlich kann ich dir keinen Rat geben sondern dir nur versichern das es vorbei geht und ich weiß das es wenn man gerade drin steckt, aussieht als würde man nie wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Tut mir leid wenn ich dich zu sehr zutexte aber ich kann mich wirklich so gut hineinversetzen in das was du schreibst und gerade durchmachen musst und anhand deiner Musik und Bildern etc... sind wir uns zumindest sehr ähnlich :) Das mit dem Beruf sehe ich auch so wie du, es stimmt das die meißten Menschen irgendwann dem Druck nachgeben und etwas tun was sie nicht wollen, das kann irgendwie nicht der richtige weg sein :) Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Ich wollte gerne Germanistik studieren und Journalismus aber ich habe ja nur ein Fachabitur und das reicht dafür leider nicht :( So jetzt aber genug ^^ Bleib dir treu und stark Süße. Liebste Grüße <3 July

    AntwortenLöschen