Freitag, 21. September 2012

Nach dem Sturm Leere?

Vollgefressen bis zum Rand, antriebslos, lethargisch. Seit Stunden liege ich hier mit geschlossenen Augen und kann doch nicht schlafen. Bin auch nicht müde, aber trotzdem fühle ich mich kraftlos, gefangen in meiner Wohnung, in meinem Körper, in meinem Kopf. Ich muss mich befreien, will nicht wieder in diesen Trott verfallen, darf mich nicht so gehen lassen. Muss lernen von allein aufzustehen, mich nicht durch den Strudel meiner Gedanken in Selbstmitleid baden zu lassen. Wenn du das Gefühl hast, dass dir alles zu viel wird, hilft es nicht, wenn du liegen bleibst und gar nichts mehr tust. Leere lässt sich nicht in Worte fassen und nicht mit Essen füllen.




And there will come a time, you'll see, with no more tears.
And love will not break your heart, but dismiss your fears.
Get over your hill and see what you find there,
With grace in your heart and flowers in your hair.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein ehrliches Kommentar!

    Und deine Worte treffen genau ins Schwarze.
    Du packst das schon!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen