Mittwoch, 5. November 2014

Zukunftsungewissheit - Unkaputtbar

Übelkeit durchschüttelt immer wieder meinen Körper. Ich konnte heute, beziehungsweise gestern (ich verliere meist den Hang zur korrekten Formulierung, wenn ich Nächte zum Tag werden und Tage dies bleiben lasse) nichts essen...Zuerst kein Hunger und erst recht kein Appetit. Dann das aufkeimende Hungergefühl mitein paar kühlen Bieren ertränkt und nun zeigt die Morgensonne schüchtern ihren rötlichen Schopf am grau-blauen Horizont.




Zu viel Zukunftsungewissheit plagt mich, um gesund Essen und Schlafen zu können. Und selbst das Schreiben fällt mir durch die immer wiederkehrenden Übelkeitsanfälle schwer. Daher beende ich diesen Post mit den Gedanken an beruhigenden Tee, anstatt meine Kopfwüste voll verlorener Schätze hier weiter zu erkunden.

1 Kommentar: