Donnerstag, 10. Januar 2013

Und wieder mitten in der Nacht



Meine Krankheit hat meinen sowieso kaum vorhandenen Biorhythmus endgültig gekillt. Letzte Nacht konnte ich auch nach mehr als 24 Stunden ohne Schlaf kein Auge schließen. Das Ergebnis war, dass ich erst kurz bevor mein Wecker geklingelt hat eingeschlafen bin und ich ihn somit einfach überhört habe. Uni daher verschlafen…Zuerst hat mich das selbst so angekotzt, dass ich fast den ganzen Tag hingeschmissen hätte, bis ich mir bewusst machte, dass ich noch so viel zu erledigen habe und der Druck inzwischen schon so gestiegen ist, das jeder kleine Fortschritt schon Erleichterung bringt. Während ich mich bei meiner ersten Kippe selbst versuchte davon zu überzeugen, nahm ich ein Buch, welches ich gerade lese und somit griffbereit habe, auch wenn ich schon eine Weile nicht mehr dazu gekommen war, in die Hand.  Als ich die Überschrift las, zauberte mir der Zufall ein Lächeln ins Gesicht und die Motivation war da: „ Zehn gute Gründe am Morgen aus dem Bett zu steigen.“  Vielleicht hat mancher schon bemerkt, dass ich Fan von auffälligen Zufällen, also Synchronizitäten, bin. Nicht dass ich an irgendwelche Verschwörungen wirklich glauben würde, aber sie zu durchdenken bereitet mir Vergnügen. 

Und was soll ich sagen, besser formuliert, schreiben? Zum ersten Mal hab ich es geschafft einfach mal ein paar Stunden an meinen Beleg zu schreiben und zwischendurch die Wohnung so auf Vordermann zu bringen, dass ich morgen Besuch empfangen kann. Ich hatte sogar irgendwie Spaß dabei, weil ich mich diesmal nicht bei jeden Satz überwinden musste. Nebenbei hab ich sogar das Essen total vergessen, weil in meinen Arbeitsdrang die Zeit einfach nur so an mir vorbei zog. Hoffe ich kann das morgen, oder vielmehr später, noch genauso umsetzten. Damit ich jetzt eventuell schlafen kann, gönne ich mir noch ein Tütchen, weil ich das 1000mal besser finde, als irgendwelche chemischen Schlafmittel.

7 Kommentare:

  1. Um was geht es in dem Buch denn?
    Ouuh und danke :) ich glaube ich lese vielleicht echt mal ein paar Kapitel aus meinem Buch vor.. gute IDee° Oder mache ein Hörspiel aus was anderem..Du hast gerade eine kreative Ader in mir geweckt ;)
    Viel Spaß mit Deinem Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das war der Kartoffelsalat von meiner Mutter.
    Bestehend aus Kartoffeln, bisschen Zwiebeln, Eiern, Essiggurken und scheißeviel Mayonaise bzw. Dill oder was auch immer sie nimm. Also pures Fett. Ich fand ihn ekelig :o
    Wie hast du deinen denn gemacht?

    Freut mich, dass dein Tag doch noch gut war :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss nicht wieso, aber dein Schreibstil bringt mich total zum Lächeln :) Aber siehst du, auch schlechte Tage können doch noch gut werden...

    Ich bins übrigens - thinderella on crack.
    Ich habe auf meinem alten Blog gelesen, dass du gerne bei mir weiterlesen möchtest und das freut mich wirklich sehr :)
    Meine neue Blogadresse lautet:

    http://sunwalkin.blogspot.de/

    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ExistToResist :)
    Ich wollte dich nur nochmal an die Challenge erinnern. Es geht nämlich schon am Montag los, und ich bin schon super aufgeregt! Gib mir bitte Montag dein Gewicht als Kommentar unter der Rubrik Challenge auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg :)

    Alles Liebe ;*

    AntwortenLöschen
  5. Der Buchtitel klingt ja Hammer ^^ Sollt eich mir auch zulegen.
    Und ich habe dich soeben getagged, schau mal auf meinen Blog vorbei für die Regeln und alles wenn du magst :>
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich glaube ich habe dein Startgewicht für die Challenge noch nicht bekommen.. Wäre nett wenn du es mir bis heute Nachmittag geben könnest..

    AntwortenLöschen