Mittwoch, 28. März 2012

Kurz die Neuigkeiten:

Bin gerade nur auf dem Sprung, wollte mich aber trotzdem mal wieder melden. Am Sonntag konnte ich das erstemal wieder etwas essen und habe das auch, um ehrlich zu sein, genossen. Da ich Montag und Dienstag auch jeweils eine normale Mahlzeit hatte, hab ich natürlich ordentlich zugelegt nach dem Fasten. Dazu kommen noch die Wassereinlagerungen, weil ich einfach zu wenig trinke.
Da ich nun als Singel wieder mehr Kontrolle über meine Ernährung habe, werde ich versuchen regelmäßige Themenwochen einzuführen. Der aktuelle Stand steht immer unter der Seite "Der rote Faden". Ab heut beginnen die Milchtage, da ich so hoffentlich auch meinen Wasserhaushalt ausgleichen kann. Muss jetzt leider los und entschuldige mich für die Flüchtigkeitsfehler. Hoffe, dass ich bald wieder dazu komme mehr zu schreiben. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen