Dienstag, 20. März 2012

Zu viel gefressen um zu schlafen...

Mir ist gerade immernoch zum kotzen übel. Gestern war alles super gelaufen, aber ich bekam noch einen Anruf, ob ich nicht mit zu einem Lagerfeuer kommen möchte. An meinen Vorsatz nichts zu trinken hielt ich mich (bis auf ein Schlückchen Wein). Aber ganz ohne gings in einer fröhlichen Runde doch nicht. Also kiffte ich mit um den Schein zu wahren, hat ja wenigstens keine Kallorien...Als ich zu Hause ankam hatte ich das erstemal seit Ewigkeiten wieder einen Fressflash. Und da war ja noch das ganze Zeug von meiner M. im Kühlschrank. Normalerweise habe ich das immer unter Kontrolle und dann auch noch ausgerechnet gestern, wenn ich heute kochen muss. Mit dem Vollgefressenen Bauch konnte ich natürlich auch nicht schlafen, bin also ziemlich durch. Ich hab mich die ganze Nacht nur von einer auf die andere Seite gewälzt und hatte solchen Durst, dass ich fast eine ganze Flasche kcal-freie Cola getrunken habe (und dass obwohl ioch das Zeug eigentlich nicht mag). Aber ich weiß, dass ich weiter machen muss. Da ich letzte Woche schon am fasten gescheitert bin werde ich einfach aus den restlichen Gemüse nocheinmal Salat machen und für den Notfall bereit halten...warum hab ich da gestern nicht dran gedacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen