Montag, 16. April 2012

Auszug aus meiner Gefühlswelt

Das Wochenende war wirklich schön, besonders die Geburtstagsfeier war genial. Das hilft mir auch darüber wegzusehen, dass ich viel zu viel gegessen habe. Heute Früh bin ich Gefühlstechnisch in ein kleines Loch gefallen. Allein zu Hause, viel für die HS zu erledigen, aber keine Motivation...das Übliche. Außerdem fehlt mir Heute wieder ein Ziel, auf das ich mich freuen kann. Ein Treffen, etwas mit jemanden unternehmen. Ich sehne mich in letzter Zeit viel mehr nach Nähe. Vor meiner Beziehung mit ihm konnte ich damit umgehen, aber es hat mich einfach zu sehr daran erinnert, wie schön es sein kann, wenn man jemanden hat der immer da ist, einen umarmt, mit dem ich nachts einschlafen kann und am Morgen aufwache.

Meine Gefühle spielen auch etwas verrückt. Es gibt jemanden, mit dem ich zur Zeit viel unternehme und ich erwische mich ständig dabei, wie ich darüber nachdenke, wann wir und das nächste Mal sehen, ein Grund ihm eine Nachricht zu schreiben. Er meldet sich auch bei mir, lädt mich ein, sagt ich müsse unbedingt mitkommen. Es ist aber alles sehr freundschaftlich. Es gab noch keinen Moment der auf etwas anderes hingedeutet hätte. Da ich aber einfach gern mit ihm zusammen bin, unabhängig davon wie sich alles entwickelt, genieße ich einfach (auch wenn ich gerade wieder dieses Glücksgefühl spüre, während ich über ihn schreibe). Ich will mir einfach nichts einreden lassen von meinen Verstand. Viel zu oft hat mein Kopf gesagt "er könnte der Richtige sein" und hat versucht mein Herz auch zu überreden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes ...
    ich kenne deine situation nur zu gut ...
    ich habe auch so einen freund, bei dem ich mich immer wieder erwische, dass ich nur auf eine nachricht oder so warte.
    meine innere stimme sagt immer wieder "er ist es"
    doch ich doofi schlage jede einladung aus weil ich mich einfach selbst viel zu sehr hasse und finde, dass ich keine liebe verdint habe. ich bin hässlich und fett.
    :*

    AntwortenLöschen