Samstag, 7. April 2012

NEIN zum vollen Kühlschrank

Heute lege ich auf jeden Fall einen Milchtag ein mit sehr viel Kaffee. Ich will dieses ganze Essen nicht mehr in mir haben und wieder weiter an meinen Gewicht arbeiten. Wenigstens hab ich den ganzen restlichen Fresskram noch gut verteilt. Zwar tut mir das auch irgendwie leid, weil ich weiß, dass diese veganen Fertigprodukte nicht gerade billig sind, aber ich hab ja zumindest von den Naschzeug jeweils gekostet. Ich hoffe ich kann mich irgendwann auch kontrollieren, wenn der Kühlschrank gefüllt ist. Bis dahin muss er wohl verdächtig leer bleiben. In der Öffentlichkeit fällt es mir so leicht NEIN zu sagen, weil ich mich dadurch sofort stärker fühle, wenn ich den anderen beim essen zusehe. Aber zu Hause...wenn da von einer Depressionswelle überrollt werde und Nahrung im Haus ist, greif ich wieder zu alten Verhaltensmustern. Wenigstens hab ich dann immer noch so viel Kontrolle, dass ich das Essen meiner Mitbewohnerin nicht anrühre, das war nicht immer so.

1 Kommentar:

  1. Milchtag ist gut :) hab mal mit 2L MIlch pro Tag 400g abgenommen. Jaa klar ein Bild in klamotten geht auch, solange DU kein Schlabberpulli anhast :) oder mach ein Bild von der Waage..
    :* frohe Ostern Dir Süße :*

    AntwortenLöschen