Montag, 9. April 2012

Hab die After-Easter-Challange mehr als nötig...

Viel zu viel gegessen, auch wenn´s nur Reis mit Gemüse war...Die letzten Tage habe ich wirklich nur versagt. So kann es nicht weiter gehen. Immer den ganzen Tag gefastet und dann in der Nacht dicht nach Hause gekommen und wie ein Roboter Essen in mich reingeschaufelt. Die Challange wird mich hoffentlich wieder richtig motivieren. Werde dann noch einen neuen Plan erstellen (Beginn morgen) in dem ich mir auch sportliche Ziele setze. Auch wenn das Ganze durch den momentanen Prüfungsstress recht stressig wird, aber dieses Rauf-und-Runter bei meinem Gewicht kann ich nicht mehr akzeptieren. Ich muss endlich wieder vorankommen.

Der Abend gestern war trotzdem schön. Im Nachhinein ärgere ich mich nur über eine Sache. Ich war mit einen Kumpel, sowie mit zwei Freunden (darunter eine Frau) von ihn unterwegs.Irgendwann fing dann sein Kumpel an mein Knie zu streicheln. Es war nicht schlimm, es war nicht zu aufdringlich, aber eigentlich wollte ich es nicht. Aber anstatt seine Hand einfach wegzunehmen, habe ich das Ganze ignoriert. In solchen Situationen, fehlt mir oftmals das Selbstbewusstsein einfach mal NEIN zu sagen. Natürlich reagiere ich schon abwehrend, wenn es mir zu viel wird. Aber warum lasse ich es erst soweit kommen? Ich ärgere mich jedesmal über mich selbst. Vorallem stell ich mir die Frage, was mein Kumpel jetzt von mir denkt. Ich meine wir kennen uns noch nicht sehr lang und er weiß, dass ich vor kurzen noch vergeben war. Jetzt kann ich nichts mehr daran ändern. Ich muss mich das nächste Mal einfach überwinden und klar zeigen, wenn ich etwas nicht will. Kennt ihr das auch?

4 Kommentare:

  1. Ohja, dass kenne ich auch. Ich habe bei solchen Sachen weder Durchstezungsvermöge noch weiß ich wie ich sowas Handhaben soll.
    Wenn ich die Personen das nächste mal sehe, werde ich meistens richtig abweisend.
    Also verstehe ich dich sehr gut. :')

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wuuh nach der REfeed-Fa heute hab ichs auch nötig. Ab morgen gehts loooos :D

    AntwortenLöschen
  3. Hei, danke fürs Leser werden <3

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen