Donnerstag, 12. April 2012

Vom keine Ruhe finden

Vorhin war ich so müde, dass ich extra ein Seminar habe ausfallen lassen und jetzt packt mich wieder diese innere Unruhe, dieser Druck sich bewegen zu müssen. Ich fühle mich so voll, als hätte ich gerade einen FA gehabt und dabei habe ich mich genau an die Kaloriengrenze gehalten. Bin heute Fahrrad gefahren und 1 1/2 Stunden im Regen durch die Stadt gelaufen. Letzte Nacht konnte ich auch nicht viel Schlaf nachholen und trotzdem habe ich gerade das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich nicht nochmal vor die Tür gehe. Aber irgendwie fehlt mir auch ein Ziel. Schade, dass ich diese Motivation nicht auf das Schreiben an meinen Beleg umlenken kann. Werd hier jetzt einfach noch ein bisschen Aufräumen und mich zwischendurch zum Schreiben zwingen. Ein Kumpel von mir hat um 22 Uhr Feierabend. Wenn ich bis dahin nicht runterfahren konnte, werde ich ihn einfach anrufen und fragen ob wir noch was unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen