Dienstag, 3. April 2012

Zum ersten mal getagged

 Ja, der Titel sagt eigentlich alles. Getagged hat mich die Liebe Sheepy, danke dafür!!! Ich hoffe ich mache alles richtig.
Fragen :
1. Wie stehst du zu Haustieren ?
Als Veganerin sehe ich Haustiere etwas kritisch, eine artgerechte Haltung in der Wohnung ist natürlich sehr schwer. Aber ich hatte trotzdem jahrelang Ratten, die aus schlechter Haltung befreit wurden und ein neues zu Hause bei mir fanden.

2. Welche Augenfarbe bevorzugst du und warum? 
Bei der Augenfarbe habe ich mich noch nie festgelegt, weil mir die Ausstrahlung viel wichtiger ist. Ich mag Menschen mit lachenden bzw. traurigen Augen, denen du die Emotionen direkt ablesen kannst.

3. Was ist einer deiner größsten Wünsche?
 Schwer zu sagen...im Allgemeinen will ich mir immer treu bleiben und mich nie für jemand anderen komplett verbiegen, um Geld oder Liebe zu erhalten. Vom Materiellen her würde ich gern die Weltbereisen, am besten alles improviesiert mit Trampen, Zelten und reden mit Händen und Füßen.

4. Hälst du dich selber eher für Kindisch oder komplett Erwachsen? 
Wenn es darauf ankommt, kann ich definitiv erwachsen sein. Trotzdem lebe ich gern meine kindische Seite aus, bin einfach mal albern, mache Blödsinn und genieße es mal etwas weniger mit dem Kopf und mehr nach den Gefühlen zu Handeln. Frei nach: "Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles."

5. Bist du ein ordentlicher Mensch oder lebst du eher im Chaos? 
Ich bin eine ziemliche Chaotin. Zwar liegt bei mir kein schimmliges Essen oder ähnliches in der Wohnung herum, aber dafür genug anderer Krempel. Besonders wenn ich nur zum Schlafen und Duschen zu Hause bin, lasse ich einfach alles fallen, was ich in den Moment nicht brauche und mache mich wieder auf den Weg. Zum Glück bekomme ich aber mindestens einmal im Monat einen Rappel und bring mal wieder Ordnung in das Ganze.
6. Legst du viel Wert auf deine Klamotten ?
Der wichtigste Aspekt bei meinen Klamotten ist, dass sie mir persönlich gefallen. Ich lass mich da auch gern mal kreativ aus und bedrucke T-shirts selbst und ähnliches. Mein Stil ist sehr abwechslungsreich, da ich mich meist nach meiner Stimmung Kleide. Oftmals viel Schwarz, aber gern auch mal ein roter Farbklecks oder ähnliches dabei.
7. Wofür hast du deinen Blog? 
In erster Linie rein für mich, um meine Gedanken und Gefühle los zu werden, aber auch um Motivation zu bekommen. Ich tausche mich allerdings auch gern mit Anderen aus und bin begeisterte, wenn oft auch stille, Leserin.


Ich habe die Fragen jetzt recht schnell beantwortet, weil ich eigentlich schon schlafen müsste, aber es hat mir in den Fingern gejuckt. Nun meine 7 Fragen:

1. Liest du gern und wenn ja welche Buchgenre?
2. Hast du ein außergewöhliches Hobby, über welches sich andere oft wundern?
3. Bist du selbst künstlerisch aktiv (Zeichnen, Fotografieren, Instrument spielen, Schreiben usw.)?
4. Welcher Beruf wäre für dich der absolute Horror?
5. Hast du jemals einer Jugendsubkultur angehört oder tust du es noch immer? (Punk, Gothic & Co.)
6. Welche Band oder welchen Solomusiker möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall noch live sehen?
7. Könntest du dir vorstellen vegan zu leben?


Ich tagge erstmal meine sichtbaren Leserinnen und Mina als Dank für die Contests

2 Kommentare:

  1. Wow Du bist veganisch? Seit wann?
    ich bin seit 6 Jahren Veggie :)
    Und danke für den tipp mit der TV-verarsche. Ich denke ich mache es auch doch nicht. Ich bekomme 1.) nur 100 Euro und 2.) weiß es ja dann jeder..
    und das sollte dann auf Pro Sieben bei "Taff" kommen. UNd Taff ist ja eh ein klatschmagazin..
    Den Tag hast Du echt verdient Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! (:
    Ich würde auch so gerne die Weltbereisen und verschiedene Kulturen kennenlernen!
    <3

    AntwortenLöschen