Freitag, 6. April 2012

Zusammenbruch

Gestern völliger Zusammenbruch, keine Ahnung woran das lag. Wollte nach der HS nur schnell nach Hause und mich gleich wieder auf Achse machen. Dann ging aufeinmal garnichts mehr. Mir war vorher schon schlecht, aber das war nicht mehr normal. Zittern, Schwindel, keine Kontrolle mehr über den Körper, Kopfschmerzen...Keine Ahnung ob ich unterzuckert war oder ähnliches. Ich musste einfach essen. Ich hatte keinen Hunger, aber es ging nicht anders. Hab danach sofort geschlafen, bestimmt 12 Stunden mit vielen kurzen Unterbrechungen. Hatte ziemlich schlimme Magenkrämpfe. Eigentlich müsste ich jetzt wieder fit sein, aber mir geht es immernoch dreckig. Ich sehe immer wieder alles verschwommen und fühle mich sehr schwach. Jede Bewegung kostet überwindung, sogar das Schreiben. Werde jetzt Kaffee trinken, das Duschen hat den Kreislauf leider nicht in Schwung gebracht. Werde viel Tee und Wasser trinken, vielleicht hilft das ja auch. Ich will, nein ich muss heute noch vor die Tür. Egal wie´s mir geht...zu Hause ist es schlimmer. Ich halts keinen Tag ohne bewegung aus, schon garnicht nach dem fressen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen