Montag, 2. April 2012

Feiern, Wut, Küssen, vergessen, Saufen und Fressen

Ist es wirklich so leicht 3 so intensive Monate zu vergessen? Gestern auf einer Geburtstagsfeier, er war auch da (was ich schon vorher wusste). Vorher schon dämliches rumgequatsche mit andern Leuten, wie ich zurecht komme. Dämlich, weil die Leute mich nicht kannten. Nett gemeint und trozdem belastend. Als er dann auch der Wohnung in den Hinterhof kam, redeten mehrere Gäste auf ihn ein, ich weiß nicht wirklich was sie gesagt haben, aber es ging darum, dass er runter gekommen ist, obwohl ich auch da war. Mich störte es nicht. Ich war darauf eingestellt gewesen.
Das einzige, was meine Gefühle doch noch in Wallung gebracht hat, war als ich erfuhr was er zu den anderen gesagt hat: "Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll. Es ist vorbei und wir haben ordentlich geredet." Nicht das erstemal, das ich diese Lüge hören musste. Habe schon überlegt ihn deswegen eine Nachricht zu schreiben, aber vielleicht sage ich es ihn das nächste mal auch einfach ins Gesicht...dieser Feigling.

Die Feier am Samstag hingegen war wirklich genial, bis früh um 8 getanzt, gefeiert, getrunken. Nun ja...da war dann auch noch dieses kurze Gespräch. Ich kenne ihn schon einige Jahre und betrachte ihn als einen Freund. Er fragte ob wir kurz reden können und wir verzogen uns auf eine dunkle Treppe. Keine Ahnung ob er so betrunken und bekifft war wie ich. Wir redeten kurz und dann begann er mich zu küssen. Ich fand es schön in diesem Moment. Es kam mir ewig vor. danach gingen wir wieder auf die Tanzfläche. Er wollte schlafen gehen, doch ich sagte ich sei noch viel zu wach. Ich hab nicht mitbekommen, dass er gegangen ist. Vielleicht hab ich es auch einfach nur vergessen. Auf jeden Fall tut mir die Sache ziemlich leid. Ich meine...ich habe ihn geküsst, obwohl ich nichts für ihn empfinde, das über Freundschaft hinaus geht. Und selbst wenn wir uns mal am WE begegnen unterhalten wir uns wenn dann nur oberflächlich. Ich habe etwas Angst davor ihn morgen zu begegnen, aber ich weiß ich darf nicht feige sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es anrichtet. Ich werde ihm erklären, dass ich gerade mal seit ein paar Wochen Single bin und an der Sache noch zu knappern habe. Jetzt erst fällt mir auf, dass er mir in letzter Zeit öffter mal eine Nachricht geschickt hat und auch paar mal gesagt hat, ich solle öfter vorbei kommen.
Meine Abnahme vom 4. Tag der Milchdiät kann ich leider nicht dokumentieren, da ich nicht zu Hause war. Dürfte allerdings auch wieder etwas mehr sein, da ich gestern schon wieder richtig essen musste. Ich war den ganzen Tag mit ein paar Freunden unterwegs und die wollten dann irgendwann was essen. Da ich in den Restaurant den Salat sehr mag, sagte ich zu.  Dummerweise entschieden sie sich dann doch noch für den Inder und redeten so lange auf mich ein, bis ich dorthin auch mit kam...Vielleicht lege ich mich erst nach Mittwoch wieder auf eine Diät fest, vorher lohnt es sich nicht wirklich. Werde natürlich trotzdem heute erstmal fasten.

1 Kommentar: