Mittwoch, 25. April 2012

Krank & Nachdenklich

Bin krank & appetitlos. Seit 2 Tagen nichts gegessen, ohne Zwang. Kein Hunger, kein Verlangen. Merke, dass ich gern wieder jemanden lieben würde. Aber diesmal richtig. Keine halbe Sache, kein Abfinden mit der Möglichkeit. Sich wirklich fallen lassen können, weil bei ihm alles egal ist. Kein Gedanke, ob er mich nicht hässlich findet, weil die Lust so offensichtlich ist. Mein Leben intensiv teilen, die Furcht vor dem nächsten Tag schwinden lassen und den Scheiß vergessen der vorher war. Sich nicht mehr davon auffressen lassen, den geschehenen Schrecken durch Leidenschaft verwischen. Mein Tag besteht Aus Liebesliedern: traurig, schön und melancholisch. Mein Gefühl nicht in Worte fassbar. Der Wunsch nach mehr Sehnsucht, durch die Luft schweben, weil es diesen einen Menschen gibt. Wie lang ist es her? Und nie war es erwidert oder glücklich.
Wie gern würde ich dieses Lied aus vollem Herzen für jemanden singen...

3 Kommentare:

  1. Das Lies ist echt toll :) und sei doch froh, dass Du gerade keinen Hunger hast.. den Schalter würd ich auch gern mal finden^^
    Mit der Liebe,. die kommt wann sie will, hoffe Du findest den Perfekten :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja..das mache ich auch nicht..das wird schon hoffentlich gut gehn:D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht ....
    ich weiß nur nicht wie ich das ändern soll
    ich definiere mich nur über mein gewicht
    das heißt zu hohe zahlen auf der waage und ich bin automatisch häßlich und fett aber ich schaffe es nicht es zu ändern
    ich bin schwach.
    dafür hasse ich mich unendlich
    xoxo

    AntwortenLöschen