Donnerstag, 12. April 2012

Seit 37,5 Stunden wach...

Ich konnte die gesamte letzte Nacht nicht schlafen. Ich denke, dass es an der fehlenden Bewegung lag. Irgendwann bin ich dann aufgestanden, duschen gegangen und war in der HS. Danach bin ich nach Hause und war so müde, dass ich das Schwimmen schon sausen lassen wollte. Aufeinmal bekam ich eine SMS, die mich wieder aufraffte. Also ab in die Schwimmhalle, 70 Bahnen in einer Stunde geschwommen und dann auf mit dem Fahrrad zur nächsten Feier. Ich bin gerade erst angekommen, aber immernoch nicht müde...Ich versuche jetzt trotzdem zu schlafen, die SGD lief heute mehr als gut, bin schon auf das morgige Ergebnis gespannt.

1 Kommentar:

  1. Ich denke ich weiß warum. .. :D bei mir kommt ne Meldung, dass deine Seite Erwachseneninhalte aufweist oder so.
    Muss ich da irgendwas bei mir umstellen, das ich trotzdem darauf zugreifen kann.
    Weißt du das vll.?

    Schön, das es bei dir so toll läuft. :]

    captivated

    AntwortenLöschen