Dienstag, 24. April 2012

Ausgebrannt & Abegefuckt

Fühle mich krank, hab aber noch so viel zu tun, dass ich die ganze Nacht aufbleiben müsste um alles zu schaffen. Der Raubbau an meinem Körper geht also weiter. Meine Stimmung fährt den ganzen Tag schon Achterbahn, was hauptsächlich mit der An- oder Abwesenheit von bestimmten Menschen zu tun hat. Die einzige  Wärmequelle in meinem Bett ist die Lüftung meines Laptops. Fühle mich ausgebrannt & abgefuckt. Zu nüchtern für diese Welt. Hätte große Lust mit Musik auf den Ohren ein paar Runden durch die Stadt zu drehen aber Körper und Kopfhören machen da nicht mehr mit. Das Nachbarskind fängt an zu weinen. Kann ja rübergehen, es in den Arm nehmen und sagen, das es nur noch schlimmer werden kann. Mir fehlt gerade soviel und doch so wenig. Hätte gern die Leichtigkeit mich in den Armen von jemanden fallen zu lassen, auch nur für eine Nacht, aber meine Gedanken sind die Blockade. Hab grad solche Lust zum schlafen, kann ja in 5 Stunden den Wecker stellen und den wichtigsten Scheiß erledigen. Hatte vorhin schon Halluzinationen, echt nicht schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen