Dienstag, 17. April 2012

Nimm mich mit nach Haus...

Komme gerade zur Ruhe und spüre eine Mischung aus Wut, Selbstmitleid, Selbstekel, eine Art von Depression, alles nicht in ein Wort zu fassen. Hab ihn gestern wieder gesehen mit seiner Neuen. Ich wusste es schon vorher, ich wusste es schon bevor ich seinen scheiß Zettel fand, doch ich wollte es nicht an mich ran lassen. Warum habe ich damals nicht eher auf meine Vernunft gehört. Kaum hatte er Geld, Aussicht auf eine eigene Wohnung und etwas Neues zum Ficken hat er sich verpisst. Ich war seine kleine naive Spielpuppe, kein Selbstbewusstsein, hässlich genug um froh zu sein, wenn sie überhaupt jemand will. Ich hasse mich selbst für meine Dummheit, ich wusste es besser und hab trotzdem alles mit mir machen lassen. So viele Dinge, die mich so viel gekostet haben, nur für falsche Nähe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen diesen...wegen ihn nocheinmal weinen muss. ich könnte explodieren vor innerer Aggression. Würde mir gern weh tun...aber NEIN. Nicht wegen ihn, dass hat er nicht verdient. Nichteinmal das Händeschütteln oder den versehentlichen Blick, bei dem sich unsere Augen für einen kurzen Moment trafen. Muss runterkommen, für die morgige Prüfung lernen und mich auf später freuen, wenn ich noch Menschen treffe die mich ablenken, die ich mag, die mich auch mögen (was mir immer schwerer fällt zu glauben). Ich darf mich da nicht wieder reinsteigern...ich habe nur Angst vor der einsamen Nacht.

2 Kommentare:

  1. ich habe gerade gelesen, dass du studierst udn es sehr super meisterst...was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. genau das habe ich auch gedacht, dass du es studierst...du wirst bestimmt eine super Sozialarbeiterin. Daran glaube ich fest:) Viel Glück heute bei der Prüfung..obwohl die wahrscheinlich schon geschrieben hast:D
    Ich möchte auch mal soziale Arbeit studieren..das wöre einfach mein Traumberuf:D
    Xoxo, Coco

    AntwortenLöschen