Sonntag, 8. April 2012

Gestern, Heut und Morgen

Das mit dem Milchtag hat gestern leider nicht so gut geklappt. Als ich mitten in der Nacht nach Hause kam hatte ich einen FA. Zum Glück hatte ich nur etwas Tiefkühlgemüse da und hab trotzdem abgenommen. Aber wenn ich dran denke wie viel weniger es hätte sein können...Ich fühle mich auch immernoch extrem voll. Gemüse wird eben langsamer verdaut. Ich nehme deswegen immer sehr viel Chilli oder ähnliches um alles zu beschleunigen. Außerdem steigert scharfes Essen das Sättigungsgefühl.

Ich will morgen nicht essen gehen. Ausgerechnet beim Asia. Riesige Portionen und vegane Speisen mit dabei. Vielleicht finde ich ja auch eine kleine Vorspeise. Oder ich esse nur wenig (dafür eben langsam) und lasse den Rest einpacken. Ich mache bei der After-Easter-Challange von Pia mit und will nicht mit einen so hohen Startgewicht antreten. Ich hatte durch ihn wieder ziemlich zugenommen, weil ich natürlich regelmäßiger essen musste. Mein schönes Ergebnis nach der letzten Challange liegt wieder in weiter Ferne...Werde mir noch Gedanken machen über eine mögliche Diät für die Challange, nur fasten führt zu schnell zu FA´s, die alles wieder kaputt machen. Muss mich jetzt fertig machen, ich fahre dann zu einen Konzert. Die Person die ich letzte Woche Samstag geküsst habe wird auch da sein...er hat sich nicht bei mir gemeldet (worüber ich auch irgendwie froh bin), aber wir konnten uns deswegen auch noch nicht aussprechen. Und jetzt fahr ich mit einen anderen zum Konzert und will ihn gleichzeitig erzählen, dass ich gerade erst aus einer Beziehung raus bin und deswegen erstmal nichts Neues anfangen will. Gefühle...ich will nie die eines anderen Menschen verletzen, aber oftmals geht es nicht anders.

P.S. Meine Klicks steigen jeden Tag, freu mich das die Tausendergrenze endlich geknackt wurde. Vielen Dank dafür! Auf meinen 10. Leser/Leserin freu ich mich auch schon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen