Freitag, 4. Mai 2012

Eine Woche Refeed...

Das Wetter genießen, ständig unterwegs, mitten in der Nacht oder bereits am nächsten Morgen total kaputt nach Hause kommen und ins Bett fallen. Da vergisst Mensch schonmal das Bloggen.
Nachdem die SGD so gut lief, hatte ich an einen Tag eine FA, was zu fast einer Woche Refeed führte. Tagsüber habe ich immer wenig gegessen, mal einen Apfel, mal ein trockenes Brötchen, aber nicht mehr. Das habe ich auch locker den ganzen Tag durchgehalten. Aber jedesmal, wenn ich nach Hause kam setzte bei mir ein Film ein, es war wie ein Zwang. Ich begann zu kochen. Nicht viel, meist Gemüse in der Pfanne angebraten, aber halt immer direkt vorm einschlafen. Und was soll ich sagen, mein Stoffwechsel ist wieder hochgefahren und ich nehme trotzdem wieder ab. Klar bemühe ich mich jeden Tag Sport zu machen, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich die SGD neu starten werde, wenn dann vermutlich erst wieder am Mittwoch, weil da die Kalorienverteilung besser passt. Wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es Krachen!


2 Kommentare: