Samstag, 26. Mai 2012

Warnung: Breiter Blödsinn belebt die Nacht

Bin in den letzten Tagen einfach nicht zum schreiben gekommen. Bin eigentlich nur draußen unterwegs und kaum zu Hause. Und wenn ich dann mitten in der Nacht ankomme, fällt es mir schwer etwas zu schreiben, wenn ich eigentlich schlafen will. An mein Gewicht darf ich garnicht denken. Ich bin zwar mehr in Bewegung, aber wenn du die ganze Zeit mit anderen unterwegs bist, fällt einfach auf wenn du nichts oder zu wenig ist. Heute lief es das erste mal seit langen wieder gut.
Und schon wieder bin ich an dem Punkt, wo ich das Gefühl habe nur belangloses zu schreiben. Ich habe viel schönes erlebt, doch alles verschwimmt im Strudel der Erinnerung, ein schöner Tag jagt den nächsten & ich genieße einfach. Und für mich sind alle Menschen, mit denen ich zur Zeit unterwegs bin so schön. Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich meine das auch nicht unbedingt äußerlich. Kennt ihr das, wenn Menschen von Innen her so Strahlen, dass...mir fehlen die Worte. Dieses leuchten in den Augen. Ich liebe einfach Charisma. Und sie geben mir alle das Gefühl, das sie mich bei sich haben wollen. Das tut einfach gut, besonders wenn Mensch es lange anders kannte. Am liebsten hätte ich sie jetzt einfach alle um mich herum und wir würden gemeinsam auf dieser riesigen Couch einschlafen, denn das muss ich immer noch alleine hinter mich bringen.

Tut mir leid, ich bin breit und habe einen philosophischen Film gesehen...aber dann habe ich morgen Früh vielleicht gleich etwas zum Lachen.



Um nochmal auf das "schön sein" zurück zu kommen: Ich hatte jahrelang einen sehr guten Kumpel, in den Ich eine Zeitlang (kurz nachdem wir uns kennen lernten) etwas verknallte. Er war der schönste Mensch der Welt für mich. Wir verstanden uns ohne Worte und waren einfach auf der selben Frequenz. Irgendwann ging die Freundschaft schleichend auseinander, wir verloren größtenteil den Kontakt, er hat sich verändern. Für mich hat er sein Strahlen verloren, ich bin nicht mehr in der Lage es zu sehen. Seine Schönheit kann ich nun nicht mehr erkennen, auch nicht auf den Fotos von damals. So unbegründet & rein aus Mitleid geäußert können Sätze wie "wahre Schönheit kommt von Innen", also auch nicht sein. Der Mensch und seine eigene Realität ist schon eine Verrückte Sache, im ursprünglichen Sinne des Wortes.

P.S. Ich habe gerade keine Lust auf Fehlerkorrektur.

2 Kommentare:

  1. Hey Hüpsche :*
    Da gehts Dir ja grad wie mir..immer unterwegs! Da kommt man echt nichtmehr zum bloggen. Aber das "von innen Strahlen" ist echt so, wie Du es beschreibst. Manchmal reicht ein Lächeln eines andern Menschen´s um einen einfach nur glücklich zu machen.

    Hmm und zu der Trainersache..weiß nicht ob ich das bloggen soll, ich komm mir so scheiße bitchig vor. Bin ja seit einer Woche mit Dany zusammen eigentlich.
    Naja gestern nach dem Grillen mit dem Trainer und seinen Freunden/ Bekannten (war ne lustige Runde) sind wir noch zum baggersee. Er meitne dann so, ob es mir was ausmache, wenn er FKK schwimmt. Ich so: nee mir egal. Und kp...iwie kam es dann eins ums andere und dann hat er mir halt so den Rücken eingecremt, mir war arschkalt und hat der sich halt so an mich hingekuschelt..Kuss..Sex..blaa. Den Rest kannste Dir ja denken. Ich wollte das eig nicht, weil A) könnte der Typ mein Vater sein und B) bin ich ja vergeben.
    Aber es war iwie so eine komische Situation und ich wollte mich nicht "blamieren" und wie ein zickiger Teenager sagen : "ööhm nein? gehts noch? was machst du da?"..weißt was ich meine..??
    Ich wollt mich iwie nicht hmm kp blamieren eben und hab dann halt mitgemacht. War voll der fEhler. Fühl mich jetzt verdammt scheiße -.- Ich bin das erste Mal im Leben untreu gewesen -.-

    :+ schöne Ferien Dir (hast DU?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem untreu sein ist keine schöne Sache, aber ich hatte durch deine Posts auch das Gefühl, dass du selbst zur Zeit nicht weißt, was du wirklich willst. Und das kenne ich nur zu gut. Besonders, wenn man sich zur Zeit einsam fühlt (was nach dem Beenden einer langen Beziehung ja besonders intensiv ist). Ich habe in dieser Richtung auch schon Fehler begannen, weil mir auch irgendwie das Selbstbewusstsein gefehlt hat, richtig NEIN zu sagen. Im Nachhinein habe ich es dann auch bereut und mich teilweise richtig schlecht gefühlt. Wenn der Kopf sagt "Ich will das nicht", sollte man darauf hören. Aber in der Situation ist es wirklich schwierig. Angst sich zu blamieren, wie du schreibst oder auch davor den anderen zu entäuschen. Was denkt er dann über mich?...Und das er älter ist als du finde ich nicht unbedingt schlimm, solang die Chemie passt. Sowas passiert einfach, das suchst du dir ja nicht aus.
      Wie du jetzt damit umgehst ist natürlich auch schwierig. Gerade in so einer jungen Beziehung. Bist du dir inzwischen klarer darüber, was deine Gefühle angeht?
      Ich hab übrigens keine Ferien. Ich studiere und kann meine Zeit relativ frei selbst einteilen. Außerdem gab es in letzter Zeit auch ein paar Feiertage, durch die ich noch mehr Freizeit hatte.

      Liebe Grüße & lass dich nicht von der Meinung anderer runterziehen! Es ist jetzt nunmal passiert, du bereust es, kannst es aber nicht mehr rückgänig machen.

      Löschen