Montag, 14. Mai 2012

Ein Rezept gegen Montage

Essen aus Langeweile, jetzt fühle ich mich schlecht. Muss endlich die Kontrolle zurück gewinnen und nicht immer nur MORGEN denken. Das Wochenende war genial. Konzerte, tanzen, lachen, von Freunden umgeben. Nach solchen ausschweifenden Tagen falle ich immer in ein kleines Loch, besonders, wenn ich keine Pläne für den Abend habe, auf die ich mich freuen kann. Konnte endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen, dafür aber nicht lang genug, weil der Wecker zu früh klingelt. Bin heute ausnahmsweise mit der Straßenbahn gefahren, weil ich einen Termin hatte und mir liefen stumme Tränen über´s Gesicht. Und ich kann wirklich nicht sagen wieso. Meine Sonnenbrille hat mich zum Glück gerettet.

Ich brauche ein Rezept gegen die Montage. Meine Woche ist in letzter Zeit ziemlich durchgeplant. Das ist für mich wie eine Droge, unterwegs sein, Hauptsache aktiv, Hauptsache nicht zu Hause. Zu Hause sein verführt zum essen und zur Trägheit. Vielleicht geh ich doch nochmal vor die Tür, Stimmungsmusik auf die Ohren und laufen wohin mich die Füße tragen.

5 Kommentare:

  1. Das mit dem Malen finde ich eine sehr gute Idee. Aber ich verstehe das du sie niemanden zeigen willst, das würde ich auch nicht wollen.

    Ohja, wenn man unterwegs ist kommt man einfach nicht zum Essen. Nur kurz vor den Prüfungen unter der Woche ist das ziemlich schlecht zum machen. :')

    Wenigstens hast du den Montag überstanden und kannst jetzt die Woche voll durchstarten! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ja .. Freunde. Da sagt man nichts und sie wissen trotzdem bescheid^^
    Also ich hab mir gestern trotzdem erstmal 10 leichte Schlaftabletten geben lassen, damit bekomm ich dann wenigstens mal wieder nen ordentlichen Schlafrhythmus. Hoffe ich.
    Danach gehts bestimmt wieder von alleine.

    Und danke für deinen Kommentar :]

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du einigermaßen im Schlafrythmus drin bist. Vll. schaffst du es ja mal eine ganze Nacht durchzuschlafen, denn was ich mir denken könnte ist, dass du durch den Schlafentzug viel sensibler bist und deine Gefühle viel stärker sind, was auch der Grund dafür sein könnte, dass du plötzlich weinen musstest Liebes.

    Ja, eigentlich will ich mich auch nicht mehr aufs Essen konzentrieren! Alles hängt irgendwie damit zusammen, früher hab ich darüber gar nicht nachgedacht und einfach gegessen, wenn ich hunger hatte. Jetzt esse ich und esse ich und esse ich und kotze. .. Tolles Leben! -.-'

    Mhm, manchmal kann ein Lied sehr viel in einem auslösen. Natürlich ist es besser, wenn die schönen Gefühle überwiegen! :]
    Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und das du endlich endlich endlich wieder schlafen kannst!

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja klar wussten die vom Urlaub er war ja auch genehmigt ... Ich red morgen nochmal mit denen, einfach so den Urlaub zurückziehen geht nicht.... Bin da hartnäckig :D

    AntwortenLöschen