Donnerstag, 10. Mai 2012

Schlaflos

Es ist wieder die Zeit gekommen, in der ich mich jede Nacht schlaflos im Bett von einer auf die andere Seite weltze. Und dabei fühl ich mich doch gut, oder? Ich habe einen Freundeskreis, der mich so akzeptiert wie ich bin. Ich bin jeden Tag unterwegs, in Bewegung, aktiv. Fast schon manisch motiviert. Immer bis an die Grenze. Doch was lässt mich nicht schlafen? Was weckt mich jede halbe Stunde? Was unterdrücke ich, nur damit es mich jede Nacht wieder einholt?

 Der Post dreht sich im Kreis, aber mein dröhnender Kopf schränkt die Kreativität ein. Gute Nacht an alle! (& hoffentlich auch für mich)

4 Kommentare:

  1. Hoffe du hast ein wenig Schlaf bekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auch eher die Ausnahme, die letzten Tage waren etwas kritisch aber das habe ich jetzt auch wieder im Griff. :)
    Ja, das Problem hatte ich auch schon. Deswegen esse ich davor auch immer was. =)

    Und ich hoffe für dich, das du mal wieder Schlaf bekommst. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas an den Nerven zerrt.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott .. genau so geht es mir auch schon seit 3 Monaten ...
    Die Woche war am Schlimmsten .. jede Nacht nur 2 Stunden Schlaf, aber immer voll panisch aufwachen nach ner halben Stunden :/

    AntwortenLöschen
  4. Ja es ist ziemlich schwül. .. aber das Problem hat sich ja zum Glück erledigt. .. nur hatte ich heute wieder das Vergnügen zu Essen und zwar viel zu viel. Hmmm... aber das werde ich morgen in den post mit rein schreiben. ^^ Ich hoffe bei dir läuft's allgemein ein bisschen besser. Schade das du nicht schlafen kannst! Vielleicht hängt es ja mit dem Kompliment zusammen das du bekommen hast, weil du dich jetzt ständig fragst ob es denn ernst gemeint war & ob du dich schon so falsch siehst, dass du es nicht mehr glauben willst? ich kann dazu jetzt nicht all zu viel sagen, denn ich weiß leider nicht was du tagsüber mit deinen Freunden machst. Naja, auf jeden Fall hoffe ich du schläfst die Tage wieder besser! :]

    Ich hoffe dieser Flash hatte was Gutes. Ich selbst bin auch erst vor Kurzem auf die Band gestoßen & das Lied hat mich umgehauen! Kein Wunder das du damit was unbeschreibliches verbindest. Komisch - das genau DIESES Lied bei dir abgespielt wurde. ^___^

    Liebste Grüße. xxx'
    captivated

    P.S. Ich weiß jetzt warum ich nicht auf deinen Blog zugreifen kann wenn ich angemeldet bin. Du hast angegeben, dass dein Blog Erwachseneninhalte aufweist. Ist das Absicht? oder könntest du das ändern?

    www.be-free-my-soul.blogspot.com

    AntwortenLöschen