Donnerstag, 31. Mai 2012

Geknebelt vom Rausch

Zeit mir in den Arsch zu treten. In letzter Zeit habe ich die Hochschule und den Haushalt viel zu sehr vernachlässigt und habe meine Zeit hauptsächlich den Rausch gewidmet. Ich kann nicht mehr sagen, wann ich das letzte mal einen Tag lang nichts getrunken habe und das macht mir langsam Angst. Jeder Tag meiner Woche ist vollgestopft mit Ritualen, welche stets mit dem Trinken verbunden sind. Heute setzte ich definitiv aus. Es kann doch nicht sein, dass ich das an keinen Tag in der Woche schaffe. Es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag betrunken bin, oft ist es auch einfach nur Genuss, aber daran gewöhnt sich der Körper auch. Ich eise mich jetzt vom PC los, Musik aufgedreht & los. Ich brauche gerade einfach viel zu lang für jede Zeile, meine Konzentration geht gegen Null.


Wenn du jeden Tag Feierst, dann bleibt nur Alltag und Betäubung...


2 Kommentare:

  1. Auch wenn du in letzter Zeit etwas mehr getrunken hast, solang du das jetzt auf etwas weniger reduzierst ist ja alles ok. :)
    Und ich kenn das nur zu gut wenn meine Konzentration gar nicht da ist und ich gefühlte Stunden für einen Eintrag brauche.
    Mach dir noch ein schönen Abend! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :)

    Ok, ich glaub auf solche Sachen schau ich eher unterbewusst. Aber ich muss gestehen, da könnte schon ein gewisser Neid aufkommen. So einen Stoffwechsel zu haben wäre wirklich grandios. Aber mir tuen auch die Leute leid die -wie deine Freundin z.B- sich wirklich versuchen gesund zu ernähren und trotzdem mit einem hohen Gewicht zu kämpfen zu haben.
    Bei mir ist es z.B auch so, dass wenn ich einen Tag etwas mehr ess natürlich das Gewicht sofort ansteigt und seien es auch nur 100 gramm.

    AntwortenLöschen