Samstag, 2. Juni 2012

Keine zeit für einen Titel

Ich habe die Kontrolle zurück & das tut gut. Ich habe mir zwar vorgenommen gesünder abzunehmen, weil es einfach dauerhafter ist, doch vorher will ich wenigstens noch ein paar Kilos schnell verlieren, weil ich wirklich in den letzten Wochen einiges wieder drauf gekommen ist. Wenn ich mich einigermaßen wohlfühle, will ich die Kalorienzufuhr wieder langsam steigern. Ich achte schon jetzt darauf möglichst nur morgens Speisen mit einen hohen Kohlenhydratgehalt zu essen und am Rest des Tages auf Gemüse und Eiweiß zu zählen. So kann ich mich jetzt schon an die Umstellung gewöhnen.
Morgen muss ich auf eine Familienfeier, inklusive Mittag,Vesper und Abendbrot. mein Veganismus rettet mich zwar schon bei der Vesper (ich bekomme Obst statt Kuchen), aber ich weiß nicht wie´s bei den anderen Mahlzeiten aussieht, weil meine M. schon vorher bescheit gesagt hat, dass eine Veganerin dabei ist. Muss jetzt los, heut Abend geht´s mal wieder auf ein Konzert, auch wenn das bei mir ja nix besonderes ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen