Freitag, 8. Juni 2012

Ablenkung statt Essen

Die Tage vergehen so schnell, ich komme kaum zu etwas, geschweige denn zum Posten. Ich habe am Dienstag einen Refeedtag eingeführt, weil ich einerseits zugenommen und andererseits körperlich zu kämpfen hatte. Es war definitiv die richtige Entscheidung, denn jetzt geht es wieder voran.
Etwas fürchte ich mich vor diesen Wochenende. Ich gehe mit Freunden Zelten. Wir sind rund um die Uhr zusammen und ich weiß nicht, wie ich so die Kalorien einhalten soll, auch wenn ich mich viel bewegen werde.Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich etwas Frühstücke. Der Hunger ist da, doch ich weiß jetzt schon, dass es heut abend ein reichliches Abendbrot geben wird, dass ich wahrscheinlich nicht umgehen kann. Vielleicht trinke ich jetzt einfach Sojamilch, die sättigt ziemlich und arbeite bis zur Abfahrt meine Aufgaben ab, so das ich die ganze Zeit beschäftigt bin.


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir trotz deiner Sorgen um die Kalorien viel Spaß.

    Zu deinem Kommi: Wir wollten eigentlich auch keinen Makler aber wir wollen so schnell wie möglich da weg weil die Vermieterin mich voll ausspioniert hat. Es soll halt schnell gehen. Ich habe beim Makler gleich die ganze Situation erklärt (das uns keiner eine Wohnung geben will obwohl Geld da ist) und hoffen das die vllt bei den Vermietern was drehen kann.

    In unserer Stadt ist es extrem schwer etwas bezahöbares zu finden. =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke für dein kommentar! Ne so schlimm war/ist es nicht.Wenn ich normal die haare kämme sind kaum welche an der bürste aber jetzt die tage waren das viiel mehr.Das kann echt vom stress und vom wenig essen kommen.... donnerstag ist der stress vorbei... aber egal was ich mache ich kann die waschen wie ich will die sind immer so komisch nicht fettig aber komisch... und so ausgedünnt? sehen aus wie immer sind nur irgendwie dünner

    AntwortenLöschen