Mittwoch, 13. Juni 2012

Vollgefressen...

Ich hatte gerade einen FA...mein Bauch fühlt sich völlig aufgebläht an und dabei war ich nach der Hochschule so motiviert. Weiter die Wohnung in Ordnung bringen, an meiner Facharbeit schreiben, später schwimmen und dann als Belohnung ins Kino...aber nein, meine Stimmung ist plötzlich ins Negative umgeschlagen. Ich hatte keine Kraft, ich hab mich plötzlich so müde gefühlt. Hätte ich mich lieber für 1 oder 2 Stunden hingelegt, dann hätte ich zwar auch nicht alles geschafft, aber besser als sich voll zufressen. In die Schwimmhalle schaffe ich´s auch nicht mehr und ich kann auch nicht einfach ´ne große Runde mit dem Rad fahren, weil ich schon verabredet bin. Morgen faste ich, es kommt höchstens etwas Soja-light-Milch in meinen Körper. Scheiß egal wie mein Körper reagiert, das war einfach zu viel.



Hab gerade mal alles zusammengerechnet. 691 kcal, 400 wären heute okay. Also heißt es jetzt noch mindestens 291 kcal zu verbrennen, das ist machbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen