Dienstag, 3. Juli 2012

Schöne Rückkehr

Seit der gestrigen Nacht bin ich nun wieder zu Hause und er hat mich traumhaft empfangen. Nach 6 anstrengenden Tagen auf einem Festival, konnte mir nichts besseres passieren, besonders weil ich sonst immer von meiner Zimmerdecke erschlagen werde, wenn ich das erstemal wieder allein bin und die Ruhe so endlos erscheint und mich mit Leere füllt. Gemeinsam essen, sich viel erzählen, wieder berühren, die Bilder ansehen, totmüde ins Bett fallen und doch nicht schlafen können, weil der Körper des anderen einfach viel zu reizvoll ist...


 Ein wunderbares Lied als Soundtrack für eine junge Liebe...

Nun nutze ich die Gelegenheit, während er arbeiten ist, mich an den riesigen Berg von zu erfüllenden Aufgaben zu wagen und nichts zu essen...Nach diesen Tagen habe ich mich 10 kg schwerer gefühlt. Ein rein vegetarisch-veganes Festival ist zum abnehmen nicht geeignet, trotz der hohen körperlichen Anstrengung. Es kam mir so vor, als hätte ich an einen Tag mehr gegessen, als sonst in einer ganzen Woche. Ich habe richtig Angst bekommen, ob er mir die Fresserei sofort ansehen wird. Die nächsten Tage heißt es also so oft wie möglich das Essen zu vermeiden, um den zusätzlichen Ballast wieder los zu werden. Nach 6 Tagen Völlerei keine leichte Sache, aber warmer Tee, Kaffee, Zigaretten und der Gedanke an ihn sind die Besten Mittel...


1 Kommentar:

  1. Auf welchem Festival warst du denn? :)
    Und schön das du so lieb empfangen wurdest, ich glaube dass das ein wunderbares Gefühl ist.
    Aber das mit dem "Ballast" loswerden schaffst du schon, viel Glück dabei! =)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen