Freitag, 20. Juli 2012

Weitere Beziehungsängste

Irgendwie lässt mir das Thema  keine Ruhe. Ich bin gestern also zu ihn gegangen und es war auch schön. Er hat mit Freunden gemeinsam musiziert und das Zuhören und fallen lassen war genau das Richtige für mich in diesem Moment. Danach haben wir noch bei einer Feier vorbei gesehen. Ich war müde und nicht wirklich in Stimmung, aber wollte ja auch wie gesagt nicht allein sein. Schon nach kurzer Zeit sagte er mir, dass er losmacht. Ich antwortete, dass ich auch gehen will. Wir gingen gemeinsam vor die Tür. Als wir bei der Kreuzung waren, an welcher wir uns für eine unserer Wohnungen entscheiden mussten, sagte er, dass er gern zu sich möchte und fragte ob ich mitkommen will. Verunsichert, weil ich das Gefühl hatte, dass er lieber allein sein will sagte ich nur: "Ich würde mitkommen, wenn du es willst." Nach kurzem hin und her sagte er: "Wenn du mitkommen willst, dann sage es und lass das würde weg." Ich sagte es und wir liefen los.
Die Nacht empfand ich trotzdem als kühler. Kein richtiges Arm in Arm liegen, kein sich in den Schlaf küssen...Es macht mir solche Angst. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, habe ich ihn sehr lieb gewonnen. Außerdem weiß ich, dass seine letzte Beziehung auseinander ging, weil sich das Ganze wieder mehr zu einer Freundschaft hin und weg von einer Beziehung entwickelt hat.
Als wir am Morgen noch ein Stück zusammen mit den Fahrrad fuhren und wir über die Pläne fürs Wochenende sprachen (weil er zwischen mehreren Möglichkeiten schwangt), sagte er, dass er am liebsten keinen Menschen sehen will, weil ihm nicht danach ist. Da ich dieses Gefühl nur zu gut kenne, habe ich nicht genauer nachgefragt und mir vorgenommen darauf zu warten, das er sich meldet. Ich hoffe wirklich sehr, dass es die richtige Entscheidung ist.

Wenn ich nur wüsste, was ihn ihm vorgeht. 
Wenn ich nur zeigen könnte, was in mir vorgeht.



How long, how long will I slide
Separate my side
I don't
I don't believe it's bad
Slittin' my throat
It's all I ever

I heard your voice through a photograph
I thought it up and brought up the past
Once you know you can never go back
I've got to take it on the otherside

Centuries are what it meant to me
A cemetery where I married the sea
Stranger things could never change my mind
I've got to take it on the otherside
Take it on the otherside
Take it on
Take it on

How long, how long will I slide
Separate my side
I don't
I don't believe it's bad
Slittin' my throat
It's all I ever

Pour my life into a paper cup
The ashtray's full and I'm spillin' my guts
She wants to know am I still a slut
I've got to take it on the otherside

A scarlet starlet and she's in my bed
A candidate for a soul mate bled
Push the trigger and pull the thread
I've got to take it on the otherside
Take it on the otherside
Take it on
Take it on

How long, how long will I slide
Separate my side
I don't
I don't believe it's bad
Slittin' my throat
It's all I ever

Turn me on, take me for a hard ride
Burn me out, leave me on the otherside
I yell and tell it that
It's not my friend
I tear it down I tear it down
And then it's born again

How long, how long will I slide
Separate my side
I don't
I don't believe it's bad
Slittin' my throat
It's all I ever
(How long, how long)
I don't
I don't believe it's bad
Slittin' my throat
It's all I ever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen