Mittwoch, 4. Juli 2012

Rasende Zeit & erdrückender Stillstand

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich sitze hier und muss weinen und es gibt einfach keinen Grund. Ich hab so viel zu tun doch die Zeit rast an mir vorbei und ich bin verloren in den schier unendlichen Gängen meiner Gedankenwelt. Mir fehlt die Kraft mich aufzuraffen, etwas mit mir anzufangen. Ich hasse diese Stunden, diese Tage, jeder Griff, jede kleinste Handlung kostet solche Überwindung. Es soll aufhören, ich will wieder funktionieren. Nichts geschafft, die Zeit rennt weg und ich bleibe sitzen. Ich verliere mich in solchen Momenten selbst, von innen leer gefressen. Nur ein Druck bleibt, der Druck welcher gleichzeitig Blockade & Antrieb ist.


5 Kommentare:

  1. Ok, das freut mich zu hören :)
    Mal sehen, ich hoffe es aufjedenfall, aber ich bin ja ein kleiner Optimist, das wird schon runter gehen.
    Oh nice, habe ich schon oft von gehört, da waren auch mal ein paar Freunde.
    Ich hätte auch mal wieder so richtig Lust auf so ein Festival...Hachja :')

    Ehrlich? Und wie findest du die Seite? Man kann glaub ich auch Freunde hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  2. an welcher FH ist das denn? weil viele legen auch nur Wert auf den Nc...
    Und mein Nc liegt doch bei 2.7..keine AHnung wieso:D das hat mich zumindest sehr gewundert:D

    AntwortenLöschen
  3. hay. :]
    Danke für dein Kommi, das hat mich wenigstens ein bisschen aufgebaut!
    Eine Freundin von mir war auch auf nem Festival und hat auch 3 kg zugenommen ^^ Hat es sich denn wenigstens gelohnt?
    Das du dann aber gleich wieder 2,7kg abgenommen hast ist echt super!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist komisch, schade. Ja, beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen