Sonntag, 29. Juli 2012

51 Stunden wach

Ich kann einfach nicht schlafen es geht nicht. Ich bin nervlich am Ende. Ich will ihn doch einfach nur sehen und ihn in den Arm nehmen, dass würde mir schon reichen. Einfach in seinen Armen einschlafen, auch wenn ich weiß, dass er nur noch Freundschaft will, aber allein drehe ich gerad einfach durch. Ich schaff´s nicht mal mehr betrunken genug zu werden um einzuschlafen. Hab das Gefühl, ich halte einfach nur noch den Pegel und die Toleranzgrenze ist ziemlich hoch gewandert.


Habe gerade einen Text in der Hand, den ich im Park geschrieben habe, am Tag bevor wir das Gespräch hatten:

Es tut so weh, ich habe solche Angst, ich halte es nicht mehr aus. Ich will dich doch einfach nur in meinem Arm halten, so fest, dass ich merke, was wahr ist und was nur Schein.

Die Tränen nehmen immer wieder die Oberhand. mein Magen rebelliert gegen das Fehlen von Inhalt. Mein Kopf  hingegen ist voll, voll an Gedanken über dich. Dein Bild in meinem Kopf so klar, dass ich danach greifen möchte.

Ich halte das nicht mehr aus. Was ist passiert? Was hat sich geändert? Ich will dich nicht verlieren, wenn ich gerade das Gefühl habe, dich gefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen