Mittwoch, 25. Juli 2012

Trigger?

Ich ärgere mich so über mich selbst...Der Geburtstag war eine gute Ablenkung, die richtige Feier ist am Freitag, deswegen waren wir nur zu viert. Am Ende brachte ich meinen Kumpel noch nach Hause, verabschiedete ihn. Ich war kaum um die erste Ecke gebogen, als ich wieder zusammenbrach. Ich setzte mich auf irgendeinen Vorsprung eines alten Hauses, weil ich das Gefühl hatte, dass mir die Kraft zum weiterlaufen fehlt. Und da lag diese scheiß zerbrochene Bierflasche. Ich sah sie einen Moment an, stand auf, nahm eine Scherbe und lief schnell weiter. Was dann im gehen folgte ist vermutlich klar. Ich hatte schon mal so eine Phase, aber das ist schon über ein Jahr her. Ich habe mich zum Glück nie ernsthaft verletzt und aufhören können, bevor es sich weiter gesteigert hat. Wäre ich nicht betrunken gewesen, wär das ganze auch nicht passiert. Ich sehe wirklich schlimm aus. Meine Beine sind auch von blauen Flecken übersäht.
Ich habe jetzt einen rosa Verband angelegt, aber werde wohl trotzdem noch ein Hemd überziehen. Rosa, damit es aussieht wie ein Accessoire. Ich habs zuerst mit einem Tuch versucht, aber irgendwie waren die zu unpassend.
Ich muss nun endlich den Beleg fertig bekommen, hab mich schon extra bis Freitag krankschreiben lassen, um den Abgabetermin herauszuzögern. Aber eigentlich bekomme ich den Kopf dafür gerade nicht frei.

Übrigens habe ich das letzte mal am Montag etwas gegessen...eine Hand voll Pistazien. Mir ist das Essen einfach nur egal, abgesehen davon, das ich es nicht wegschmeißen will und deswegen meiner Mitbewohnerin Zettelchen geschrieben habe, das sie mir gern beim Essen helfen kann, damit nichts schlecht wird. Hoffe sie tut es.

I hear thunder
But there's no rain
This type of thunder
Breaks walls and window pane
I hear thunder
But there's no rain
This type of thunder
Breaks walls and window pane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen