Freitag, 27. Juli 2012

Tägliche Meldung

Heute werde ich mich wohl wirklich zum Essen zwingen müssen. Ich hatte gestern zwischendurch ziemlich schmerzhafte Magenkrämpfe und ich fühle mich momentan auch schwach, was bei diesem Wetter natürlich zum Problem werden kann. Außerdem geht das Gewicht jeden Tag weniger runter, obwohl das nicht der Grund für mein nicht essen ist.

Ich hoffe so sehr, dass er heute kommt. Er muss einfach...ich würde mich wirklich freuen ihn zu sehen. Ich habe ihn gebeten, mir nicht aus dem Weg zu gehen und ich hoffe er hält sich daran. Ich weiß wirklich nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn er nicht kommt.
Hatte übrigens schon zwischendurch das Bedürfnis, mich einfach paarungswillig zu bekleiden und mich von irgdenjemanden mitnehmen zu lassen, eine Nacht, emotionslos den Kopf frei bekommen. Aber im Endeffekt würde ich es im Nachhinein sicher bereuen, da ich dann doch zu anspruchsvoll bin.

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Wetter ist ein Kreislaufkolaps nicht unüblich..und vor allem, wenn man nichts isst. Versuch dich an einen frischen Salat, Wassermelone und co und dann steiger dich...sonst nimmt man automatisch zu..also wegen dem Jojo-Effekt. Immer schön lnagsam angehen..dann bist du im Nachhinein auch nciht so gefrustet.

    Danke, dass du mir einen Einblick in die andere Sicht gegeben hast. Ich habe ja so einiges durchgemacht und wenn mir jemand etwas erzähglt, bin ich gar nicht mehr ganz so schokiert..deswegen kann ich mich auch nicht in mein Gegenüber reinfühlen..

    AntwortenLöschen