Donnerstag, 19. Juli 2012

Beerdigung...

Heute war ich auf der Beerdigung eines alten Freundes. Zwar hatten wir in den letzten Jahren nicht mehr so viel miteinanader zu tun, aber wir haben früher einiges erlebt und uns auch immer gefreut, wenn wir den jeweils anderen getroffen haben. Er hat sich erhangen, seine Freundin fand ihm im Schlafzimmer, keiner weiß warum...Auf der Beerdigung waren an die 30 Leute, besonders die Trauer seiner Schwester hat mich mitgerissen. Nun sitze ich hier und mir fällt die Decke auf den Kopf. Eigentlich müsste ich noch einiges für meinen Beleg schreiben, aber mir fehlen die Nerven.


Ich kann gerade nicht allein sein, aber ich habe immernoch Angst ihm zu viel zu werden und habe die ganze Zeit mit mir gehardert, ob ich ihn schreibe. Jetzt sitze ich hier und warte auf Antwort. Ich hatte das Gefühl, dass gestern irgendwas anders war. Einbildung oder nicht, ich hatte keine Gelegenheit ihn  darauf anzusprechen, obwohl er bisher immer sehr ehrlich zu mir war.

Die sms kam gerade an, mein Herz klopft, er sagt ich kann gern kommen...Erleichterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen