Dienstag, 3. Januar 2012

Ein überflüßiger Post...

In den letzten Wochen streichen die Tage nur noch an mir vorbei. Die Zeit vergeht schnell. Ich lebe in den Tag hinein und bin froh wenn ich es ausnahmsweise schaffe vor Anbruch der Dunkelheit das Haus zu verlassen. Am Anfang tat mir das gut. Ich brauchte einfach meine Ruhe, etwas Erholung. Doch inzwischen fällt es mir jeden Tag schwerer.
Ich freue mich über den zweiten Platz beim Contest und hoffe das es so gut weiter läuft. Bald kommt der halbjährige Prüfungsstress auf mich zu, also sollte ich langsam aus meinem Trott herauskommen. Ich habe gerade leider eine kleine Schreibblockade. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur schreiben kann, wenn ich allein bin und somit den Zeitpunkt nicht mehr selbst bestimmen kann.
Meine letzte Mahlzeit habe ich gestern beim Frühstück zu mir genommen. Es fällt mir nicht schwer nichts zu essen. Wir verbringen unsere Zeit fast nur noch zusammen und er vertritt die gleiche Einstellung zum Essen wie ich...

Der Post ist viel zu durcheinander, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen mich mal wieder zu melden. Tut mir leid. Ich poste erst wieder wenn etwas sinnvolles dabei heraus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen