Dienstag, 31. Januar 2012

Contest und Yoga

1. Tag Contest
Essen: 1/2 Banane + 1/2 Tomate (1 P.), 5 Radieschen + 10 Weintrauben (1 P.), 1/4 Gurke
Trinken: 2 Tassen gr. Tee (1 P.), 1 l Tee (1 P.), 500 ml Wasser (0,5 P.)
Sport: 1 1/2 h Laufen (3 P.), 1 1/4 h Yoga (2,5 P.)


Der erste Tag vom Contest ist für mich sehr positiv verlaufen. Der Sport hat mir nichts ausgemacht, aber ich musste mich zum trinken regelrecht zwingen (ich trinke sonst viel zu wenig am Tag, vielleicht 0,5 l). Ich hätte nie gedacht, dass ich fast 1 kg abnehme obwohl ich so viel getrunken habe. Beim Zählen der Punkte für die Gemüse- und Obstportionen war ich mir recht unsicher und hab verschiedene Sorten zusammengefasst um auf die Größe einer Faust zu kommen.
Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu schreiben. Ich bin mitten in der Prüfungszeit, am Donnerstag steht die erste an...

Hier habe ich noch einen Tipp für euch: http://www.youtube.com/user/Sukadev108
Wer sich schon immer für Yoga interessiert hat, aber nicht das nötige Kleingeld besaß, kann mit diesen Videos trainieren. Es gibt zum Beispiel einen 10-wöchigen Anfängerkurs mit je 3 Übungen pro Woche.
Viel Spaß beim ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen