Mittwoch, 1. Februar 2012

600 Hampelmänner...

2. Tag Contest:

Essen: 1 Portion Kürbis (1 P.), 1 Kohlrabi (1 P.)
Trinken: 4 Tassen gr. Tee (2 P.), 1 l Wasser (1 P.)
Sport: 600 Hampelmänner (3 P.), 1/4 h Yoga (0,5 P.), 1/4 h Bauch-Beine-Po-Training (0,5 P.), 1/2 h Laufen (1 P.)

Der Contest gibt mir wirklich einen großen Motivationsschub, besonders im Bereich Bewegung. An Hampelmänner konnte ich mich nur noch dunkel erinnern, obwohl sie heute ideal in meinen Tagesablauf einbauen konnte. Ich musste für die Prüfungen lernen und habe immer mal wieder zwischendurch 50-100 gemacht und die Zahl notiert. Ich befürchte jetzt zwar, dass ich morgen Muskelkater haben werde, aber das Risiko gehe ich ein. Yoga und Bauch-Beine-Po versuche ich so oder so jeden Tag einzubauen (zumindest eine der beiden Aktivitäten).
Nachdem was ich heute gegessen habe, hätte ich ein erhebliches Plus auf der Waage erwartet. Zu den Gemüse gab es nämlich noch Kartoffelbrei und ein veganes Schnitzel (habe ich nicht als Gemüse gezählt, da es ja gebraten und paniert wird). Als ich mich gerade auf die Waage gestellt habe erschien trotzdem ein um 0,7 g leichteres Gewicht und ich habe noch nichtmal geschlafen.

Ich hoffe, dass es bei euch mindestens genauso gut läuft und dass es bei mir auch so gut weiter geht.

Nun sitze ich hier und hoffe, dass ich die Nacht nicht allein verbringen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen