Samstag, 18. Februar 2012

Die letzten Tage

Meinen Fuß geht´s wieder gut, dafür bin ich jetzt etwas erkältet.
Ich sitze gerade auf meinen Bett, rauche, trinke Kaffee und lasse die Woche etwas revue passieren. Irgendwie habe ich das Gefühl diese Woche nichtviel geschafft zu haben. Alles, was mit der Hochschule zu tun hat, habe ich einfach links liegen lassen. ich hatte keine Nerven dafür, obwohl ich einiges nachholen muss. Ab morgen will/muss/werde ich wieder jeden Tag mindestens eine Seite für meine Belege schreiben, sonst komme ich überhaupt nicht mehr hinterher.
Die letzten Tage verliefen alle recht gleich: bis Nachmittags/Abends schlafen, Kaffee trinken, etwas Frühstücken, baden und feiern...Heute wird es auch nicht anders werden. Ich gehe gleich ins Bad, dusche und dann starte ich durch. Hoffe das es heute gute Musik gibt und ich mich wieder ein paar Stunden bewegen kann. Ich muss mich endlich aufraffen, die cal von den 4 Scheiben Toast müssen dringend verbrannt werden.
 
Zur Zeit komme ich leider nicht regelmäßig zum Schreiben, da ich fast immer mit ihm zusammen bin. Da ich meistens zeitiger aufwache als er, habe ich mich sonst immer mit dem Laptop ins Bad geschlichen. Da ich dann aber meistens ziemlich unter Druck stehe, fällt es mir schwer in dieser Situation gute Texte zu schreiben. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Freiraum habe, wenn bei ihm alles soweit geregelt ist.

Jetzt aber los, die Tanzfläche wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen