Freitag, 24. Februar 2012

Mal wieder die Nacht zum Tag gemacht

Meine Gliedmaßen sind alle schwer wie Blei und ich würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Gestern war ein schöner,  aber auch extrem anstrengender Tag.  Zuerst sind wir mehrere  Stunden mit dem Zug zu einem Konzert gefahren. Dort haben wir 3 Stunden die Bands genoßen und haben uns anschließend bis früh um 9 ins Nachtleben gestürzt. Tanzen, die Stadt erkunden, Leute kennenlernen...Ich bin erst um 13 Uhr zu Hause angekommen und ins Bett gefallen. Heute werde ich mich erstmal schonen bevor es dann Morgen weiter geht.
Ich surfe im Internet, lese Blocks und warte darauf, dass er zu mir kommt...

Mir fehlen gerade leider die Konzentration und die Kreativität mehr zu schreiben. Genießt euer Wochenende, ich versuche noch etwas zu schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen