Donnerstag, 26. Januar 2012

Tägliches Blabla...

Endlich geht es mit meinen Gewicht wieder voran. Die letzten Tage habe ich immer gewechselt zwischen 1 Tag fasten und einer kleinen Mahlzeit pro Tag. Heute hab ich relativ reichlich gefrühstückt: 3 dünne Schnitten (max. 300 kcal) und 200 g Gemüseravioli (164 kcal). Da der Tag aber noch jung ist und ich noch viel zu erledigen hab, dürfte das heute mal OK sein. Leider muss ich mich jetzt auf meine Prüfungen vorbereiten bevor ich raus in die Sonne kann...viel mehr gibt es heute nicht zu schreiben.

Ich freue mich sehr auf den Contestbeginn am Montag und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg:

Für den Rest des Tages gibt´s mal wieder nur noch Coffee (natürlich schwarz und ohne Zucker) & Cigarrettes !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen