Mittwoch, 11. Januar 2012

Alles nur Schein

Ich hatte gerade den ersten FA seit über einen Monat. Mir ist verdammt schlecht, aber das habe ich auch verdient.

Als ich nach Hause kam fand ich statt den von mir erwarteten Menschen nur einen Zettel. Eine Mischung aus Enttäuschung und Wut braute sich in mir zu Gefühlskotze zusammen. Ich fühlte mich belogen. Die vermeintlichen Glücksgefühle sind vergessen. Eine kurze Phase der Manie. Bin ich so dumm und lasse mich ausnutzen? Ich halte ihn aus und bin mir bei der ganzen Sache nicht mal sicher wer von uns die Hure ist.

Und dann falle ich auch noch in meine alte Masche, mich vollzustopfen um meine Gefühle zu kanalisieren. Am liebsten würde ich mir weh tun, mich verletzen, aber er würde es sehen. Für Narben kann ich noch leicht eine Ausrede finden, aber für frische Wunden...

Ich werde mich wieder anziehen, rausgehen mit Musik auf den Ohren und laufen. Einfach so lange laufen bis ich vor Erschöpfung nicht mehr kann. Ich habe morgen viel vor und schlafen kann ich jetzt so wie so nicht mehr. Dann lieber gleich die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang allein in der Natur genießen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen