Samstag, 7. Januar 2012

Ungewohnt doch schön...

Ich bin glücklich. Fange ich an mich zu verlieben? Zuerst habe ich nur die Nähe genossen, die Zärtlichkeiten und seine Gesellschaft. Doch inzwischen...
Am Donnerstag bin ich zu Hause geblieben, weil ich früh raus musste und noch einiges zu erledigen hatte. Er hat eine Freundin besucht. Um 2 legte ich mich ins Bett. Ich war erstaunt wie schnell ich mich an seinen Körper beim einschlafen gewöhnt hatte. Ich lag wach, es verging Stunde um Stunde. Als er halb 6 zu Hause war, sich zu mir legte und mich in den Arm nahm schlief ich sofort ein.
Nun sitze ich hier allein. Wir verbringen den Abend getrennt. Ein ungewohntes Gefühl macht sich in meiner Brust breit. Ich bin glücklich.


Ich hab heute zwar etwas mehr Essen zu mich genommen (200 g Esskastanien), aber ich geh dann auch noch mit einer Freundin die Nacht durchtanzen. Also noch schnell eine Kanne Kaffee aufgesetzt, Klamotten raussuchen die mit dem Selbstbewusstsein vereinbar sind und dann geht´s auf in die Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen