Donnerstag, 19. Januar 2012

Mal wieder versagt...

Heute habe ich total versagt. Ich konnte in der Nacht einfach nicht einschlafen. Also bin ich wieder aufgestanden, habe gelesen, die Küche aufgeräumt und an meinen an meinem Beleg geschrieben. Irgendwann kam ich auf die Idee, auch etwas für den nächsten Tag zu kochen, um mich für das Frühstück ans Bett am Vortag zu bedanken. Aber dann...er hat mal eben 16 Stunden am Stück geschlafen und der ganze Tag war mal wieder gelaufen. Aus Frust habe ich viel mehr gegessen, als ich eigentlich wollte. Als er gerade gegangen ist (zu einen Kumpel, obwohl wir gerade auf seinen Wunsch hin einen Film angesehen haben) habe ich sogar nochmal zugeschlagen...

Jetzt ist mir mal wieder schlecht. Morgen werde ich auf jeden Fall fasten. Komme was wolle. Ich behaupte einfach ich habe Magenschmerzen oder ähnliches. Oder noch besser, ich erzähle ich hätte in der Mensa gegessen und hebe mir die andere Ausrede für´s Wochenende auf. Am Samstag wollte ich eigentlich mal wieder meine M. besuchen. Da dies allerdings auch immer fest mit Essen in Massen verbunden ist, kann ich das wohl auch vergessen.

Mein Plan um wieder voran zu kommen:  Freitag, Samstag und Sonntag fasten und bei Zuckerbedarf im Notfall auf Fruchtsäfte oder ähnliches zurückgreifen.

Ich hoffe bei euch läuft es gerade besser. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mal wieder einen motivierenden Post zu schreiben.

Essen - die Sucht, bei welcher der dauerhafte Entzug den Tod bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen